Kann man irgendwie bei Google anfragen, ob sie das Streetview-Bild bei Maps ändern können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello tobi2556578

please go to https://productforums.google.com/forum/#!forum/maps-de for Help , you can send us a support Ticket or visit support.google.com or call the Google-Hotline: +4940-80-81-79-00

Die Bilder sind 8 Jahre alt und älter. Was du aber machen kannst sind neue Bilder, von innen auch gleich mit! Die lädst du in dein My Business und dann werden die angezeigt statt Google Street View wenn man das Hotel googelt

Anfragen kann man, aber ob das gemacht wird? Der Aufwand wäre wahrscheinlich sehr groß und mit hohen Kosten verbunden. Also aussichtslos