Alle Kennzeichen bei Google Maps und Earth entfernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frage533!

Es gibt nur die Möglichkeit, eine Alternative zu Google Maps zu nutzen, in der die Beschriftung angepasst werden kann, nämlich https://snazzymaps.com/style/24088/map-without-labels

Hier wird sie beschrieben:

https://www.netzwelt.de/anleitung/184401-google-maps-so-blendet-beschriftung.html

In snazzymaps kannst du rechts oben in das Suchfeld den Zielort eingeben.

Danach wählst du eine passende Beschriftungsvariante unter "Explore Styles" im Menü, oder du stellst deine eigene Beschriftungsvariante zusammen:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Internet, Google)

Mit "Google Maps Straßennamen ausblenden" wirst du innerhalb einer Sekunde fündig.

Frage533
Fragesteller

Also ich find nix

VictorVector  25.10.2021, 16:36
@Frage533

Ist mir jetzt auch egal. Schließlich hast du die Hilfreichste Antwort ja nun schon ausgezeichnet.

Frage533
Fragesteller
@VictorVector

Ja sorry , muss mich hier auch nicht mit gierigen Leuten auseinandersetzen sie nur Sterne wollen