Google Live?

2 Antworten

Live gibt es das nicht. Nennt sich Street View und die Bilder sind uralt.

DENNIS72Y
Fragesteller

Danke

mchawk777  23.09.2023, 22:13
die Bilder sind uralt.

"Uralt" ist Definitionssache.
Zumal ich mich mal freuen würde, wenn es tatsächlich "uralte" Bilder mit oder ohne Rundumblick ausreichend gäbe - alleine aus geschichtlichem Interesse.

Auf Google Earth gibt es ein Strichmännchen-Symbol welches du anklicken kannst. Daraufhin sollten blau Markierte Flächen zu sehen sein, welche du dann antippen kannst. Dann kannst du alles sehen und dich umgucken. Jedoch ist das nicht auf jeder Straße möglich, nur die die du markierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung