"Wir akzeptieren nur digitale Farbfotos. Scans, Fotokopien und Schwarzweiß-Fotos können nicht angenommen werden" was bedeutet das?

3 Antworten

Dass sie Qualität und Farbe wollen. Beachte, dass das Bild UNBEDINGT als Kopie kenntlich gemacht werden MUSS.

Fox1013b  25.07.2017, 17:03

Ein digitales Bild ist ja wohl selten ein Original...

priesterlein  25.07.2017, 17:27
@Fox1013b

Ja, aber es gibt ein Gesetz und in dem steht, dass eine Kopie immer als solche eindeutig gekennzeichnet werden muss. Nicht, dass jemand das Ding in eine Hülle steckt und als Ausweis vorlegt.

Ja, du kannst ein Foto von deinem Ausweis machen und hochladen.