KH Bizeps Curls - schaffe nur 20kg?

1 Antwort

Ich schaffe wahrscheinlich mehr, aber ich habe mir damals einen Sehnenriss zugezogenen und konnte 3 Monate meinen Bizeps garnicht trainieren. Allgemein mit dem Training erst 1,5 Monate danach. Deshalb bin ich sehr sehr vorsichtig damit geworden!

Aktuell mache ich es mit 22 kg. Bin mir aber sicher locker an die 40 (dann aber nur mit 6 Wiederholungen) ran zu kommen.

TONI9580  13.08.2017, 12:27

Warte mal Stopp. Du trainierst mit KH, sorry... übersehen!

KH Bizeps Training mache ich nur mit den Arnold Curls. Dann mit 15 kg. Brauch man auch nicht mehr. Selbst Arnold machte es mit 20 kg.