KFZ-Meisterkurs Wie am besten Selbst vorbereiten?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass du viele Grammatik und Rechtschreibfehler hast, aber nicht lange in Deutschland bist, ist es erstmal nicht so schlimm. Eine Meisterausbildung ist viel mehr Selbstständiges Lernen und kostet auch viel Geld. Daher macht es mehr Sinn, erstmal in Deutschen Werkstatt mehr Praxis lernst und die Grundlagen und Rechtslagen kennenlernst. Nebenbei solltest du auf jeden Fall deine Deutschkenntnisse verbessern. Denn dort eine Ausbildung zu machen ist wie ein Studium und so einfach ist es nicht, einen Meisterbrief zu bekommen

Frag in deiner Firma nach ob da ein Meister ist oder der dir Ratschläge geben kann