Kennt jemand dieses grüne Gemüse?

grünes Gemüse - (Ernährung, Essen, kochen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Algen/Seegras. In den Niederlanden (ich war in den Sommerferien eine Woche dort) Gab es genau das Selbe. Meiner Meinung nach schmeckt es ganz gut (sehr salzig) aber es ist halt nicht jedermanns Geschmack. An die Leute, die sagten, dass das nicht zu Fisch passt: In Holland wurde das auch immer zum Fisch bzw. Im Salat serviert. Man muss den Fisch ja nicht zusammen mit den Algen essen, aber passen tut es

Tippe auch auf Blattspinat oder Mangold. Algen macht keinen Sinn, nicht in England und nicht zu Fisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sollte Seegras sein.

Ist mMn Blattspinat. Also Rahmspinat ohne Blubb Rahm und nicht klein gehackt.