Grüne BREITE Bohnen aus Gemüse Abteilung nur ca. 5-10 min angebraten und gegessen?

Grüne Breite Bohnen

1 Antwort

Bohnen enthalten Blausäure, weshalb man die nicht roh essen sollte. Man sagt, dass die Bohnen ca. 10 Minuten lang erhitzt werden sollten, bis die Schadstoffe verschwunden sind.

Wenn es bei Dir nur 5 Minuten waren, dürfte das auch ausreichend gewesen sein. Wenn nicht, kann es sein, dass Du ein paar Verdauungsprobleme bekommst. Nichts schlimmes.