Kidney Bohnen?

farbwasser  15.01.2024, 10:45

Was genau soll da schädlich sein?

NIKO45r
Fragesteller

Weil ich die roh gegessen habe aus der dose

3 Antworten

Bohnen aus der Dose sind vorgekocht und nicht roh. Da rohe kidneybohnen schon in geringer Menge ihr Wirkung zeigen würden und es bei dir ja schon länger her ist, wird da auch wohl nichts mehr passieren. Alternativ einfach nochmal selber googeln was roh bedeutet oder bei echten Symptomen direkt zum Arzt.

Evtl auch einfach weniger Instagram und oder Youtube konsumieren bzw auch da genau hin hören und oder lesen was dazu gesagt/ geschrieben wird.

Schädlich??? An Kidney Bohnen ist nichts schädlich. Esse sie auch öfters mal.

Außerdem wenn es schon lange her ist kann gar nichts mehr passieren.

So lang Du die Dose nicht auch gegessen hast, sind die Bohnen garantiert nicht schädlich.