Wie bereite ich rote Kidney Bohnen aus der Dose zu und kann man die auch kalt essen?

Hier :) - (Gesundheit, Menschen, kochen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Dose sind sie ja nicht roh. - Man kann sie eigentlich so essen, wie sie aus der Dose kommen. Ob man sie so pur mag, ist eine andere Frage.

Ich würde sie dann doch eher zu einem Eintopf verfeinern. Und wenn es nur Salzkartoffeln, angebratene Speckwürfel und ein paar Gewürze sind, die du verwendest.

Oder: http://www.livingathome.de/kochen-feiern/rezepte/1772-rtkl-rezeptklassiker-chili-con-carne

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke 👍🔝

RubberDuck1972  01.10.2015, 21:23
@Yannick1998

Achja, weil du gefragt hast nach dem kochen: Kochen brauchst du die Bohnen aus der Dose nicht mehr. Nur noch erwärmen.

Wenn man sie noch großartig irgendwo drin mit kocht, werden sie zu Brei. :)

Du kannst sie kalt in Salat tun, allerdings schmecken die meiner Meinung nach nicht!!!

Du kannst auch Chili con carne kochen oder ne Gemüsepfanne oder ne Suppe. Chefkoch.de sagt dir da mehr, wenn du z.B. nach mexikanischen Rezepten suchst.

Yannick1998
Fragesteller

Danke 🔝

Kochen oder roh im salat

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke

gottesanbeterin  02.10.2015, 09:41

Die sind ja gar nicht roh, die Dosenbohnen! Man kann sie bloß warm oder kalt essen, nicht roh oder gekocht.

Klar kann man die so essen
Mach ich auch immer :)

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke :)

nibonb51  16.02.2020, 20:46

Ich esse die auch immer kalt.