Was kann man mit Kidney Bohnen zubereiten?

13 Antworten

Chili con carne

Mit Knoblauch und Olivenöl schmecken sie auch gut.

Habe leider kein Geld für Hackfleisch. .

@NeuBeiGuteFrage

Wenn du ein Mikrofon hast kannst du online Websitentests machen, da must du nur etwas reden und kriegst ca. 6 Euro für halbe bis drei-viertel Stunde. damit kommst du in den drei wochen vermutlich so auf 60 Euro oder was im dreh.

Ist das auch alles safe ?

@NeuBeiGuteFrage

Ich hab das schon gemacht... aber ich weiß grad nicht mehr wann das Geld überwiesen worden ist... das ist vielleicht der einzige Haken ansonsten wurde immer gezahlt... aber du kriegst nicht beliebig viele Tests sondern nur soviel wie sie dir grad zuschicken.

morgens, mittags und abends je eine dose davon essen.

dann reicht es 20 tage und du brauchst nur noch einen tag zu hungern.

wenn du sonst nichts zu essen da hast und keine kohle mehr, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben.

vielleicht findest du im vorratschrank ja noch ein paket reis. dann kannst du hin und wieder reis dazu essen.

400 euro nur für essen und so für 3 wochen ist allerdings eine menge geld. mit vernünftig wirtschaften hättest du jeden tag was richtig leckeres essen können, wenn du lust hast ins schwimmbad gehen und hättest am ende immer noch einen guten hunderter übrig.

ich sage dazu nur - schlaue eltern. so werden kinder selbstständig.

guten appetit.

Wie muss ich die zubereiten ?

@NeuBeiGuteFrage

dose auf, löffel rein...

du brauchst nicht mal geschirr dafür.

wenn dir der sud zu schleimig ist, kannst du die bohnen in ein sieb geben und unter kaltem wasser abspülen.

anschliessend kannst du sie essen.

ein paar getrocknete kräuter drauf machen das ganze dann auch noch schmackhaft.

wo ich ein kleines problem habe... dir ist nicht klar, WIE VIEL geld 400 euro sind... du kannst 400 euro einfach so verballern... dann kannst du auch 3 wochen mit den konsequenzen leben...

immerhin - zu hungern brauchst du ja nicht...

Habe im Internet gelesen die seien giftig roh.... Ja war eine harte Woche :D

@NeuBeiGuteFrage

Ja, kann ich mir vorstellen. 400,- wegballern, das ist schon anstrengend.

Dir ist schon klar, daß bei Konserven die Konservierung durch Hitze bewerkstelligt wird?

(Un)nötig zu erwähnen, daß Erhitztes nicht mehr roh ist.

@Dackodil

ich übersetze mal den kommentar von dackodil:

du kannst die bohnen einfach so aus der dose essen. sie sind schon gekocht.

an rohen roten bohnen würdest du dir übrigens die zähne rausbeissen.

Gar nichts anderes?

Ein Salat machen

Hähnchen Filet und die Bohnen

Ein Ragout

In Safran: Zwiebel (brauchtest für alles) 1 Dose Tomaten

Mit Reis (kreolisch)

Steak draus machen: Cayenne Pfeffer, Zwiebel, Mehl, Kräuter,
Ei

Suppe  (mit Brühwürfel)

Und wie lang muss Bohnen essen? Nächste mal besser
Überlegen. Was hastet sonst noch, auch in der Tiefkühltruhe? Dann kann man dir
auch Helfen . Rezepte gibt es nur mach Inventur und schau.

Oder lass dich Einladen bei den wo du das Geld gelassen
hast. Reif für allein sein bist noch nicht

Für die 400 Euro hätte er täglich zu Mc Donalds können. Ein Cheeseburger koster 1.29.-

@meinerede

mit 19 sollte man das mit dem allein wirtschaften mal etwas üben.

Wenn Du wirklich nichts mehr da hast außer Kidney Bohnen ...

  • Kidney-Bohnen-Suppe
  • Kidney-Bohnen-Salat
  • Englisches Frühstück mit Kidney-Bohnen

Wenn du gar kein Geld mehr hast und auch wirklich nichts anderes da ist, musst du wirklich die Dosen Kidney Bohnen so essen. Ansonsten einfach Eier und Kidney Bohnen z.B. in die Pfanne oder sowas. Das bekommst du schon hin. Werd erfinderisch. Viel Glück und guten Hunger!

LG, bamchiee