Kidney Bohnen aus der Dose kalt essen?

9 Antworten

Gegart sind sie, also kannst Du sie auch kalt essen. Vielleicht entdeckst Du noch eine Dose Mais, ein paar Gewürze oder Sojasauce. Dann kannst Du das auch mischen und kalt essen.

SanyoWoelfchen
Fragesteller

Eine Dose Mais ist tatsächlich auch da!😊

Probier sie doch einfach kalt und entscheide dann. (Mir schmecken kalte Bohnen nicht.)

Mais aus der Dose würde gut zu den Bohnen passen (die Flüssigkeit vorher abschütten). Auch angebratene Zwiebeln.

Gruß, earnest

"ohne irgendwas" schmecken die eher nicht soooo lecker - kann man aber essen, egal ob kalt oder warm. Such' doch mal, ob er nicht irgendwelche Gewürze da hat - mit Kräutern, Curry, Paprika, oder Pfeffer, Zwiebeln o.ä. kann man die ganz passabel aufpimpen.

Die schmecken auch kalt aus der dose aber ich finde dass sie leichter verdaulich sind wenn man sie kocht und dann lauwarm isst.

Mach doch einfach... MHHHHH Legger Legger