kein rosmarin und thymian da, was kann ich neben Knoblauch noch zum Steak geben, für einen guten Geschmack?

8 Antworten

Hallo,

vielleicht hast du andere Kräuter da? Zum Beispiel Majoran, das könnte ich mir dazu gut vorstellen. Schmeckt dann zwar etwas anders als sonst, aber sicher auch nicht schlecht.

Ich persönlich bin bei Steak generell purist: Das Steak wird bei mir ohne Gewürze in etwas Öl angebraten und wenn es fertig ist kommt auf jeder Seite Grobkörniges Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer drauf, sonst nichts. So schmeckt mir das Steak am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird es nur ne knobibutter auch gut.

Im Grunde reichen Salz und Pfeffer für ein Steak. ^^

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salze die Butter zusätzlich zum Knoblauch ordentlich, dann brauchst du gar nichts.

Klar das schmeckt auch super ohne.

Ich hab noch nie so was dran getan 🤷.

Pfeffer ist nett.