Katze vergräbt Kot nicht richtig?

3 Antworten

Die Katze ist hoffentlich nicht alleine bei dir. Kitten sollte man nie alleine halten. Holt eine zweite dazu, gleiches Geschlecht. Beide sollten ab 6 Monaten kastriert werden. Das mit dem Klo ist nicht so ungewöhnlich. Der wird auch teilweise absichtlich offen liegen gelassen, zur Markierung. Ein größeres Klo bzw ein zusätzliches könnte da vielleicht helfen.

Das ist vollkommen normal - die Hinterlassenschaften werden selten verbuddelt.

Die ist ja noch sehr jung und unerfahren!