Katherine stirbt in VD 5. Sie ist zwar kein Vampir mehr aber ein Traveller. Und damit Übernatürlich. Warum kommt sie nicht durch Bonnie auf die andere Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nja als sie gestorben ist wurde sie, da sie eben schlimme sachen tat, von sozusagen einem "schwarzem Loch" aufgesaugt.. Kanns nicht anderes beschreiben..aber ich denke du weist was ich meine :)

TeganAdrian
Fragesteller

Naja. Ok Danke :) ,

aber für mich ergibt das trotzdem keinen Sinn. Als Übernatürliches Wesen hätte sie durchgelassen werden müssen. Schade dass das in der Serie nicht weiter erklärt wird.

Ridgeback12  21.06.2015, 20:05

Bitte :) Und noch etwas was ich vergessen hatte zu schreiben: Also ich denke das sie das nicht konnte, da es ja gerade die Zeit war wo die andere Seite zusammenbrach und die "bösen" auch auf der anderen Seite weggesaugt wurden und Katherine wurde eben sofort weggesaugt.. Also ich denke das es daran lag :)

Ridgeback12  21.06.2015, 22:37

Dankeschön für Sternchen :)

In der 8. Staffel kommt das glaub ich erst raus, dass Bonnie Katherine sozusagen in die Hölle geschickt hat, weshalb diese ja dann in der 8. Staffel auch aus der Hölle entwischt.

Upsi garnicht gesehen das hier auch die selbe Frage letztens gestellt wurde.

Ich glaube die Autoren haben das so gedreht, dass wir uns das aussuchen können was nun am Ende mit ihr passiert. Ich meine sie war ja noch nicht auf der anderen Seite sondern so wie Bonnie dazwischen. Ich denke nicht, dass sie durch ihre Bösen Taten bestraft wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gerade in irgendeinem Vorort ist, die ganze Stadt manipuliert hat und sie darüber freut was mit Elena passiert ist. (Ende 6. Staffel)

Ich meine sie ist eine Überlebenskünstlerin. Schlucks runter!! xD

Also die andere Seite bricht aus einander