The Vampire Diaries Staffel 5- Kann Katherine wieder ein Vampir werden?

2 Antworten

Katherine kann kein Vampir werden ,weil das Heilmites es verhindert.. Sie wird auch sehr schnell altern (graue Haare, Falten, Zähne die rausfallen ... ) ,aber angeblich soll sie so eine art Silas Usterblichkeit bekommen.

andyk7
Fragesteller

Dankeschön! :-)

Ich weis aus Quellen das sie weil sie schon so alt ist sehr schnell altert und ich denke das das Heilmittel so gemacht worden ist das man nicht mehr zu einem vampir werden kann sonst ist es ja blöd wenn es davon nur eine Dosis gibt