The Vampire Diaries-Das Heilmittel Staffel 6

2 Antworten

hey ich weiß es ist ein bisschen spät, aber wenigstens eine antwort :) alle samt sind ja auf der anderen seite im finale staffel 5. damon schafft es ja nicht zurück und bonnue bleibt bei ihm. das hat auf jedenfall etwas mit der anderen seite zutun. als tyler die andere seite verlässt, ist er kein hybrid mehr. sondern nurnoch junge mit werwolfgehn. die anderen kommen als vampire zurück. aber sie sind ja auch nicht so lange auf der anderen seite gewesen wie damon. fazit : ich denke, damon war zu lange auf der anderen seite und deshalb wird er wieder menschlich. das mit dem altern war eine nebenwirkung des heilmittels. da damon das nicht geschlucjt hat, ältert er auch nicht so schnell wie katherine :)

  • Nein es hat keinen Zusammenhang mit Damon auf der anderen Seite. Es geht darum, dass das Heilmittel einen Vampir zum menschen macht. und als Katherine das Heilmittel getrunken hat, war das kein Problem bis Silas ihr ganzes Blut mitsamt dem Heilmittel getrunken hat. dann fing katherine an zu altern.. als dann das 2. heilmittel von elena ( einem noch sehr sehr jungen Vampir) getrunken wurde, konnte damon, um menschlich zu werden ihr Blut trinken, elena alterte von nun an weiterhin normal, wie ein mensch und solange damon nicht ausgesaugt wird, geschieht ihm nicht das selbe wie katherine. denn solange man das heilmittel im körper hat, altert man nicht. Beziehungsweise holen die schon verstrichenen Jahre einen nicht ein.

Hoffe bringt dir etwas :)