Stefanie Salvatore?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen nichts über ihre Kräfte.

Um ehrlich zu sein halte ich sie für einen ganz normalen Menschen. Die Traveler Gene liegen zeitlich so weit zurück, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Elena diese hatte, geschweige denn weiter vererben konnte. Das ist jedoch nur meine persönliche Ansicht.

Vielleicht hat sie etwas Heilmittel im Blut und kann deshalb nicht mit Vampirblut geheilt werden? Das wäre aber eher ein Nachteil als eine Kraft, falls das so wäre. Ich denke jedoch eigentlich nicht, dass das Heilmittel vererbt werden kann.

Ich befürchte Damon, Elena und Stefanie sind ganz normale Menschen und bieten nicht wirklich Stoff für eine spannende Geschichte.

Aber es ist deine Geschichte, also kannst du dir ja einfach was ausdenken. Dafür sind Fan Fictions ja unter anderem da.

sSEmiliaSs
Fragesteller

Danke ❣