Also es kommt drauf an.. Du musst ja nicht alle Wände und vorallem nicht von oben bis unten voll streichen.. Du könntest vil. vom Boden und von der Decke etwa 20cm oder so weiß lassen.. Dann kommt's ja auch darauf an wie du den Rest des Zimmers gestaltest.. Wenn die Möbel und die Deko auch eher schwarz Weiß werden, könnte es alles schon eher "düster" wirken.. Aber wenn du auch einbisschen Farbe reinbringst dann ist es ja auch oki :) Aber ich würde glaub ich mein Zimmer trotzdem nicht schwarz färben.. :)

...zur Antwort

Ich guck sie aufjedenfall weiter.. Weil ja ich muss einfach wissen wie es den anderen ohne Elena geht usw.. Der Cast meinte ja auch das Elena, obwohl sie nichtmehr dabei ist, es sich trz. um sie handelt und sie auf keinen fall vergessen wird.. Vil. SPOILER: Elena ist ja nicht tot sondern ja nur in so einem "Dornrösschenschlaf" Ich hoffe auserdem das Elena bei der letzten Folge von TVD aufwachen wird, indem Bonnie stirbt aber als Vampirhexe aufwacht.. Und somit alle weiter "leben".. Also ich hoffe das Nina eine letzte scene noch drehen wird für die auferwachung :) Das ist halt so meine Hoffnung oder auch Vermutung.. Delena und Elena an sich wird mir aber so fehelen :( :)

...zur Antwort

Also klar kann man beides sein.. Aber nur weil deine Mutter aus Bosnien kommt heist es ja nicht gleich das sie Bosnin ist.. Nur wenn dein Vater Serbe ist und deine Mutter Bosnin könntest du beides sein.. Deine Mutter kann auch Serbin sein, die aber in Bosnien lebte oder/und geboren wurde. :) Wenn deine Mutter Serbin aus Bosnien ist dann bist du ja eig. ganz Serbin. :)

...zur Antwort

Was meinst du mit "Am Ende meint Elena zu Stefan das sie ihn liebt"? Nja also ich weis jetzt nicht wo du bei TVD bist.. Es ist ja noch kein richtiges Finale gewesen, denn es wird noch eine 7.Staffel geben. Aber falls du das beim Staffelfinale der 6.Staffel meinst dann ließ weiter aber wenn du noch nicht soweit bist dann will ich dich nicht Spoilern: Sie liebt Damon! Elena fällt in einen "Dornröschenschlaf" wegen Kai und wacht erst wieder auf wenn Bonnie stirbt.(Nina wird ja nicht mehr in der 7. Staffel dabei sein) Jeder hatte dann die Möglichkeit in ihre Gedanken zu gehen und sich von ihr zu verabschieden. Bei Stefan hat sie glaubig gesagt "Ich liebe dich" aber das war eher im Sinne von "du bist mir wichtig als 'Kumpel'" Also vil. meinst du das mit das Elena zu Stefan meinte "ich liebe dich" Ich bin mir aber nichtmal sicher ob sie diesen Satz überhaupt bei der Verabschiedung gesagt hat haha.. Nja jedenfalls haben Damon und Elena zsm getanzt und sich ihre Liebe gestanden wie "Du bist die Liebe meines Lebens" somit hat sie sich sozusagen für Damon entschieden.. Auch davor waren die beiden ja zsm die ganzen 4,5,&6 Staffel.. Die beiden kommen dann wieder zsm wenn sie aufwacht. Und ich denke das Nina Dobrev eine letzte Folge drehen wird am Ende der 7. wo man sieht wie Elena aufwacht.. Wäre schön.. :)

...zur Antwort

Hey, also Nina Dobrev dreht schon 6 Jahre lang 6 Staffel für die Serie und sie meint das sie sich einfach weiter entwickeln will...Also sie möchte mehr in Kinofilmen und sowas mitspielen. Sie will die große Karriere erreichen und das geht nicht wenn sie nebenbei noch für TVD dreht.. Ich finde es sehr schade, da es noch eine 7. Staffel geben wird und das ohne sie.. Jedoch denke ich das sie bei der aller letzten Folge oder irgendwie sowas wieder drehen wird also beim Serienfinale, da das Ende der 6.Staffe(falls du es geguckt hast) eben mehrere Möglichkeiten für Elena bietet.. Ist einfach meine Vermutung.. Bei TVD ist ja sowieso alles möglich ^.^ Lg :)

...zur Antwort

Es sieht für mich aus wie ein Cocker spaniel :) Du kannst bzw du solltest dich über die Rasse gut informieren und dir auch im klaren sein, was das für eine Aufgabe ist einen Hund zu halten. Überleg dir das alles nochmal und guck ob du einem Hund eine artgerechte Haltung bieten kannst :)

...zur Antwort

Sita, Kira, Nala, Kiara, Ma di tau(aus einer Dokumentation.."Das Schicksal einer Löwenfamilie"..sie wird aMutter und Beschützerin der Löwen genannt) :)

...zur Antwort

Schokolade erhöht den Puls des Herzens und bei einer sehr großen Menge kann es zu einem Herzstillstand führen.. Jedoch glaube ich nicht das ihm gleich was passiert..immerhin sind es "nur" zwei Stückchen und dazu benimmt er sich nach 2 std. normal. Du kannst ihn einfach noch einbisschen beobachten und FALLS(eher nicht) was sein sollte, dann natürlich zum TA. Ich hoffe ich konnte dich einwenig beruhigen :) Lg

...zur Antwort

Ich denke mal wenn du dieß einhalten kannst mit einem hund mind. 3 stunden am tag rauszugehen(nicht nur vor die Tür bzw. um den Block sondern in den Wald und wenn dann auch ohne leine sofern sie gehorcht.. Beim Straßenverkehr wäre es besser sie an der leine zu haben) Leider weis ich nicht wieso sie da kotet, denn hunde verrichten ihr Geschäft normalerweise nicht da wo sie schlafen. Ich denke jedoch 80% das dieß dann nicht mehr geschehen würde wenn du mit ihr zB. suchspiele im Wald oder dich einfach mit ihr beschäftigst in der Natur und sie "auspowern" lässt. Gib sie nicht auf wenn du sie liebst,sie dich liebt, du zeit hast, die Verantwortung übernehmen willst(für vil. weitere 10 jahre),du etwas ahnung von Hunden hast oder glück hast ud sie schon die Grundlagen kennt.. Ansonsten kannst u auch eine hundeschule besuchen. Sie geben auch viele hilfreiche Tipps. Viel glück :)

...zur Antwort

Also ich denke mal nicht das die anderen gelacht haben. Sprich das Thema einfach nicht an und sei einfach selbstbewusst. Das kann jedem mal passieren du hattest glück im Unglück.

...zur Antwort

Ja.. Das geht wirklich nicht das er sich so verhält.. Er weiß einfach das er damit irgendwie durch kommt.. Du könntest,wenn er beim nächsten mal wieder so ist) ihn mit Worten stoppen aber dann wirklich(heißt nicht schreien) Sondern bestimmt! Wenn dieß wieder nicht klappt würde ich die Gerte nehmen. Und wenn er beim nächsten mal wieder so ist auch.. Er wird sich daran gewöhnen das wenn du eine Gerte dabei hast das er so nicht durch kommt!

Jedoch sollst du ihn nicht schlagen!

Ein wichtiger Punkt ist, dass jedesmal wenn du dich ihn näherst eigentlich weist das er so ist und somit dich darauf vorberietest und damit zeigst du eine gewisse angst! Du solltest versuchen es aus dem Kopf zu bekommen und ganz Selbstbewusst zu ihm hinzugehen als würdest du ihn nicht kennen bzw. sein Verhalten.. Vil. reagiert er anderes?! -Denn pferde spüren eben alles!

Ansonsten Bodenarbeit!

Hoffe ich konnte dir einbisschen helfen :)

...zur Antwort

Hey, Wenn er nicht kastriert ist dann liegt das bestimmt daran..Wenn er es nicht ist solltest du ihn kastrieren lassen! Da Kater eben nach einer "Frau" suchen und eben raus gehen um zu suchen und das wird immer so sein..

Aber falls er schon kastriert ist und weg läuft..ja..hmm.. Ist schwer zu sagen.. Du könntest ja mit deinem Tierartzt darüber sprechen?! Vil. hat der eine Idee bzw. vil. weiß er wieso er immer weg läuft.. Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Hallo Leute, bei so vielen Fragen wollte ich nicht jede einzelne Antwort beantworten... Dankee an alle... Ihr habt mir meine Angst aufjedenfall etwas genommen... Zuerst bekomme ich auch nur unten eine die obere bekomme ich etwas später... und auserdem reite ich jetzt nicht soo oft 1x mal in der woche und manchmal jede 2. woche... Ja aufjedenfall Dankee :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.