Kater oder Katze?

3 Antworten

Hallo Michele1503

auf dem Foto ist ein Kater, das ist nicht zu übersehen. Leider hast du kein Bild von der orangen Katze hoch geladen, hier mal zur Hilfe:

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)  - (Katze, Kater, Geschlecht)

Das auf dem Bild ist ein Männchen. Ich kann da sehr gut die Hoden erkennen.

Die musst du doch sowieso dem Tierarzt vorstellen. Der guckt nach.( Und rote Katzen sind zu 95% männlich, 3farbige weiblich.)

Ohne Bild der Popogegend kann hier keiner sagen, was dein neues Kätzchen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michele1503
Fragesteller

Leider laden die Bilder noch