Kater kann katze nicht besteigen?

3 Antworten

wenn sie schreit und danach bissel zittert und sich putzt, hat er getroffen, aber das geht meist 3-5 tage

die weibchen suchen sich ihre männchen schon aus und die männchen warten auch, wenn sie dürfen, wie das bei wilden katzen ist, weiß ich nicht

wenn er an ihr zieht, solltest du dazwischen gehen, das muss nicht sein

die schreie können normal sein oder eben auch nicht , das muss man sehen und hören

halil38
Fragesteller

Jaa das klingt als wäre es sehr schmerzhaft

was für ein verantwortungsloser Umgang mit seinen Tieren. Lasse sie kastrieren, ganz einfach. Ja der Deckakt von Katzen ist sehr schmerzhaft, zudem eine unsinnige Vermehrerei von Katzen nicht vollzogen werden sollte.

Kastrieren lassen, aber pronto! Und zwar alle beide!

halil38
Fragesteller

Wieso