Kann man Muskeln aufbauen mit wenig Proteinen (50 gramm am Tag)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kann man, die ganze Diskussion um den Proteinbedarf ist völlig überzogen.

Die Ernährung sollte zumindest ausgewogen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Kann man ja aber viel langsamer als mit genug eiweiß und ab einen gewissen Grad wirds sehr schwer weiter auftun, aber geht schon

Ein kleines bisschen vielleicht.

Warum isst du denn nicht mehr Eiweiß?

Unbekannt930
Fragesteller

Ich darf keine supplements nehmen

Happyasaslave  24.06.2020, 23:22
@Unbekannt930

Muss man doch auch nicht 200g Fleiß etc haben schon cma 50 g eiweiß... Magerquark, Nüsse, Käse etc alles gut eiweiß ohne supelements kaufen zu müssen