Kann man in nur 2 Jahren wirklich so an Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Man sieht schon am 1. Bild war er nicht komplett untrainiert, es ist eher dieses typische Badezimmer-Lauch-Foto-Setting, dass es so wirken lässt. Falls das zweite Bild überhaupt echt ist ohne Photoshop-Hilfe, dann schätze ich eher, dass sowas 4 Jahre dauert, nicht weil es nicht möglich wäre, sondern weil ich einfach keinen kenne, der so eine Disziplin beim Bauchmuskeltraining hat. Keiner hat Bock auf so viel Bauchmuskel trainieren, das Training da nervt extrem. Die Armmuskulatur hingegen ist in 2 Jahren absolut locker möglich.

zLeax33  13.06.2022, 21:45

,,Badezimmer-Lauch-Foto-Setting“ xD

Ja das ist mit gutem Training und guter Ernährung möglich. So muskulös ist er ja nicht. Manche Menschen haben eine Veranlagung die durch mehr Testosteron den Muskelaufbau beschleunigt. Dann kann man sogar noch mehr erreichen.(Bei ihm sieht es aber nicht danach aus)

Ja ist zu machen. Sieht im unteren Bild nicht so "Massiv" aus . Zudem sehr gutes Licht, bisschen Photoshop und vermutlich auf Pump . Wenn du am Ball bleibst kannst du das schaffen, aber natürlich dann nicht wundern, dass es bei normalen Licht und ohne Pump deutlich weniger beeindruckend aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Ja ist drin, das Bild unten ist auch des Todes bearbeitet mit gutem Licht, Filtern etc. in Echt sieht der Typ nicht so aus