Kann man Nintendo 3d all stars noch spielen wenn man es im Jahr 2022 kaufen wird auf ebay?

1 Antwort

Ja könntest du aber nicht auf Ebay oder ähnliches, wenn schon dann persönlich abholen weil 75 % ist es scam und das Spiel an sich finde ich, gut hab selber auch gespielt und macht Spaß.

aussehr das älteste also Mario 64 heißt es so ein Hardcore retro Fan bin ich jetzt auch nicht

Tadeostentak984
Fragesteller

Ah OK danke!

Drominito  14.10.2022, 22:21
@Tadeostentak984

Was ist das für eine Frage?

Natürlich über Nintendo direkt

wenn du fragst digital und billiger, dann habe ich nur schlechte Neuigkeiten weil auf eneba UND auf g2a gibt es kein 3d all Stars, dann musst du ein Risiko nehmen und vielleicht andere Websites nehmen schreib einfach das Game dann die Plattform und dann "Key" also super Mario 3d Alls Stars Keys ja so geht auch