Lohnt sich Super Mario 3D All Stars?

2 Antworten

Ich denke, der Preis bleibt da Recht stabil oder steigt leicht. Aber wenn's um 20% steigt, ist es das nicht wert. Da kann man das Geld auch sinnvoller investieren.

Peternichtmaff
Fragesteller

Wenn der Preis um 20% steigt, dann würde sich das mit der aktuellen Inflation gerade ausgleichen. Mein Motiv ist nicht unbedingt auf eine hohe Preissteigerung zu hoffen, sondern eher weil haben will. Da muss ich wohl selbst beurteilen ob sich das lohnt

FragestellerD  12.10.2023, 23:03
@Peternichtmaff

Naja. Ob du das unbedingt brauchst? Weiß nicht. Ist deine Entscheidung. Kann dir keiner abnehmen.

Nein

Überteuert, Galaxy 2 ist nicht Mal drinnen und die ganzen Spiele wird es früher oder später sowieso in den Online Dingern enthalten sein