Kann man in 2 wochen einen sixpack bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich!

Das kannst du sogar bis heute abend schaffen, kauf dir ne sprühdose mit brauner farbe und sprüh es auf :) oder wenn es dir noch schneller gehen soll dann geh zu den mondeinhörnern und lass es dir dort verzaubern ( ist ganz einfach zu finden, mondstraße in einhornlandien )

user1390
Fragesteller

Oh Gott, du glaubst auch an die Zahnfee, oder was?? Es gibt keine Einhörner, wach auf mein Junge, Wach auf!!

Sofern du einen richtigen Ansatz hast, geht das. Ich habe einen, dh man erkennt einzelne Muskelpartien. Werde in den nächsten 3 Wochen auch alle 2 Tage meine Muskeln trainieren und dazu lauftraining machen. Überanspruche sie dazu jedesmal mehr. Sollte funktionieren, wird jedoch richtig weh tun. Es ist aber den Aufwand wert^^

In 2 Wochen ein Six-Pack bezweifel ich sehr, sowas dauert eigentlich viel länger.

kommt drauf an wie fett du bist bei 120 kg nen sixpack sollteste dir echt im supermarkt kaufn wennstn in 2 wochen bracuhst

BreitIstBesser  30.06.2011, 20:57

Ronnie Coleman hat auch mit 130 KG einen Sixpack ;)