Bringen sixpack bilder auf Tinder viel?

4 Antworten

Es springen nicht alle drauf an aber ich würde sagen mehr als bei normalen Bildern allerdings sollte dein Gesicht auch gut aussehen. Wie Ancient schon sagte werden weiber die viel Haut zeigen besonders ihre brüste bzw viel Ausschnitt öfter geliket als das Mauerblümchen.

Das bringt durchaus was.

Genauso wie Ausschnitt bilder mehr bringen.

Es geht auf Tinder eben NUR um das Äußere, also ja. Damit hast du mehr Chancen als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Sizesss
Fragesteller

Danke kriege nämlich gar keine adds mit normalen bilder wirklich nur sehr selten deswegen frag ich mich was das soll

Hallo Sizesss!

Tinder ist da tatsächlich eine gute Bühne. Allerdings wirkt der komplett trainierte Körper - keine Muskelpakete!! - mit interessantem Gesicht noch besser

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jeder hat ein anderen geschmack muss nicht jedem gefallen