Kann man durch eine Wohnung Alpträume bekommen?

Odenwald69  11.04.2022, 12:22

wie kommst du auf die Frage würde mich mal interessieren.

Timo3681
Fragesteller

Hat mich interessiert.

10 Antworten

Und wie du das kannst. Ich hatte ebenfalls mal in einer Wohnung richtige Alpträume, weil ich mich dort nicht wohlgefühlt hatte. Die Wohnung war wunderschön, allerdings die Nachbarschaft nervig und das Haus sehr hellhörig. Nach drei Monaten bin ich dort wieder raus und die schlechten Träume haben aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo3681
Fragesteller

Rina2020204

Wie fändest Du die Möglichkeit mit dem früheren Leben?

Könnte es auch sein, das Du in einen früheren Leben auf einer alternativen Erde ebenfalls in der betreffenden Wohnung gelebt hast und hast dort schlimme Dinge erlebt und hast genau diese schlimmen Dinge in Deinen Alpträumen wieder gesehen?

scatha  02.07.2022, 20:03
@Timo3681

Vermutlich gibt es so viele mögliche Ursachen, dass man sich bei der introspektiven Forschung nicht auf eine davon beschränken sollte.

Die ganze Überlegung hakt beim "alternativen Universum".

Man kann in einer Wohnung allerdings Albträume bekommen, wenn z. B. Imprägnierungs- oder Anstrichstoffe vorhanden sind, die giftig ausgasen und die Gesundheit der Bewohner schädigen.

Kann man. Das soll angeblich an der Harmonie liegen die in der Wohnung herrscht. Experten sagen die Einrichtung sollte nach Yin und Yang abgestimmt sein und manche sollen auf unterirdische Wasseradern die sich unter dem Haus befinden sensibel reagieren.

Ich weis aber nicht ob das nur Hokuspokus ist ober ob da wirklich was Wahres dran ist. Das wissen nur Experten.

Spielwiesen  02.07.2022, 19:23

Den Zusammenhang mit Verwerfungen im Untergrund kann ich bestätigen. Dort haben Wasseradern, besonders Kreuzungen davon, die Eigenschaft, dass sich elektromagnetische Strahlung akkumuliert, was die Mitochondrien dabei stört, sich zu regenerieren.

Es folgen Erschöpfung und Schwächung der Lebensenergie. - Baubiologen können solche Phänomene aufspüren, darstellen und beheben. Selbst kann man deutlich mehr B-Vitamine ( B-Komplex) nehmen.

Albträume entstehen auch, wenn man am Abend zu spät etwas Schwer- bzw. Unverträgliches gegessen hat. Bei geschwächten Verdauungsorganen reagiert man mit Alpträumen.