Wer wohnt mit Kind auf 58 qm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wohnten mit 3 Kindern auf 65 qm.

Alles geht. Nur kriegt halt jeder mit, was der andere gerade macht.

Ich finde deine Frage komisch. Ich finde die Wohnung groß für 2 Personen.

Solange Ihr beide eigene Zimmer habt, sollte die Fläche ausreichen.

Meiner Erfahrung nach scheitert es meist nicht an der Fläche, sondern an den Zimmern .

Klar, mehr qm sind oft besser, aber solange jeder einen Rückzugsort für sich hat, in den Bett, Schrank & evtl ein Schreibtisch passen, sollte die Fläche eher kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Kind Pubertiert garantiert :D

Aber cih bin eh Fan von viel platz.