Alpträume ehemaliges Haustier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und die guten Hände in die Du sie abgegeben hast sind auch gewiss heute noch gut?

Dann ist es wohl nur ein Traum der Deine Sorgen um sie ausdrückt. Vielleicht hilft es Dir wenn Du Dir Gewissheit verschaffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Da ist wohl jemand doch gebissen worden, weiß es nur nicht. Geträumt habe ich nie von meiner Hündin, Egal ob in den 19 Jahren in denen sie die Welt erkundet hat oder danach.

Toadflax
Fragesteller

Es gab nie negative Momente. Also keinen Biss oder irgendeine angsteinflößende Situation.

Deswegen verstehe ich die Art der Träume nicht, also wieso ich etwas negatives oder sogar schlimmes Träume

Warum hast du sie denn verkauft? Sie lagen dir scheinbar am Herzen...

Toadflax
Fragesteller

Hm ich konnte mich nicht mehr so um sie kümmern und hatte irgendwie die Zeit nicht mehr dafür. Zudem hatte meine neue Freundin ein paar Probleme mit diesen Tieren (Für mich nachvollziehbar).

Aber ich hatte sie fast 10 Jahre und hab sie nach meinen Empfindungen gerne und in gute Hände abgegeben. Es tat mir nicht weh sie abzugeben oder so.

Trotzdem träume ich immer und immer wieder schlimme Geschehnisse :-/