Sie sagt sie mag es am liebsten tagelang rumzumachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vor, wenn man sehr verliebt ist. Man sagt ja auch, das jemand von Luft und Liebe lebt.

Der Hunger kommt von alleine. Dann schnell etwas essen. Und dann wieder Liebe.

Eßstörung ist nicht harmlos. Ist nicht einfach zu behandeln. Früher habe ich das nicht gewußt. Konnte es mir auch nicht vorstellen. Jemand, mit Eßstörung, hat ein geringes Selbstbewußtsein, und sehnt sich nach Liebe. Aber auch eine Partnerschaft, und Liebe, können das nicht immer heilen.

Ja, eine Essstörung hab ich auch schon erlebt. Das ist krank. Mach da nicht mit. Kannst ja essen bestellen, dann habt ihr mehr Energie 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre cool so eine Freundin zu haben, abgesehen von der essstörung

Ohne Essen werdet ihr schnell keine Energie mehr für Liebsamkeiten haben.