Von der Wohnung träumen, was wird verarbeitet?

1 Antwort

Das Bewusstsein schläft nie. Es verarbeitet im Traum den Tag und kreiert dir aus allem, aber, einen eigenen Eintopf.

Es gibt Traumdeuter. Sie unterhalten sich etwas mit dir, wobei sie dir gezielt Fragen stellen. Dann deuten sie den Traum, so, wie du es hören willst. Du zahlst, bist glücklich, erzählst es weiter und erwirbst ihm neue Kunden.

In Wirklichkeit aber, denkst und fühlst du das Gedeutete und sendest das damit als Wunsch ans Universum. Wir sind Schöpfer unserer Realität. Wir erschaffen mit Sinn u Bedeutung geben aus dem Quantenmeer.

Wie war es: Wer über die Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden.