Frage von Kibg442, 33

Kann ich lat,schulter trizeps an einem tag trainieren?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 19

Ich kenne Deinen Spit-Plan zwar nicht, aber natürlich kannst Du das so zusammen trainieren. Am effektivsten ist es, wenn Du es schaffst, jede Muskelgruppe 2x die Woche zu bearbeiten, idealerweise einmal schwer (8-10 WH) und einmal moderat (12-15 WH). Du musst nur schauen wie Du Dein Programm aufteilst. Wenn Du wirklich hart trainierst, wird es schwer nach Trizeps den nächsten Tag optimal die Brust zu bearbeiten, weil einfach Deine Arme vorher schlappmachen, bevor Du ALLES aus den Brustfasern herausgeholt hast. Aber wie gesagt: Es kommt auf das wann, wie und warum an, abhängig von der Ist-Situation, Deinen Zielen, Deiner Trainings-Erfahrung, usw..... Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von GuenterLeipzig, 24

Sicher kannst Du das, ich trainiere sogar den ganzen Körper an einem Tag.

Das ziehe ich in gute einer Stunde durch.

Günter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten