Kann ich extra von Düsseldorf nach Dubai fliegen und dann von Dubai aus nach London fliegen mit Emirates?

4 Antworten

Klar geht das, wenn man bereit ist 1000 Euro zu zahlen um in 13+ Stunden von Düsseldorf nach London zu kommen.

Sicher geht das, wenn du die entsprechenden Flugtickets kaufst. Es ist aber sinnvoller, von Düsseldorf nach London zu fliegen.

Ja, das ist möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Wenn es die Flug Routen so gibt, kannst du das sicherlich buchen. Wer sollte dich davon abhalten.