Emirates essen in flugzeug?

4 Antworten

Natürlich bekommst Du etwas zu essen - das kostet grundsätzlich nichts, Verpflegung ist immer im Ticketpreis inbegriffen.

Timo0604
Fragesteller

bei sunnexpress koste alles

Das steht doch ausführlich auf der Webseite von Emirates?! Ja, es gibt was zu essen. Wenn du deine Flugnummer eingibst kannst du sogar schauen was es zu Essen geben wird:

https://www.emirates.com/de/german/flying/dining/economy-class-dining.aspx

Ich bin davon ausgegangen dass du Economy fliegen wirst. Ansonsten lässt sich das aber alles für Business oder First herausfinden.

ja, es gibt Essen

nein, es kostet nichts