Im Handgepäck erlaubt?

4 Antworten

Das entscheidet der Kontrolleur/Kontrolleurin. Maßgeblich ist u.a. die Bauart des Rasierers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem. Wegwerfrasierer gibt es sogar bei Emirates in der entsprechenden Klasse. (und die sind im Gegensatz zu dem was man beim Discounter bekommt ewig haltbar)

Ja - davon kannst Du ausgehen. Mir haben sie beim Nagelknipser ein Stück abgebrochen, womit ich theoretsich jemandem in den Hals hätte stechen können. Dabei habe ich extrem brüchige Nägel und brauche oft den Knipser.

Hallo,

normalerweise ist das kein Problem, solange die Klinge von alle vier Seiten mit dem Plastikrahmen verschlossen ist (normaler Rasierer halt)

LG BlueredLines