Handgepäck im Flugzeug?

2 Antworten

Handgepäck muss nicht verschließbar sein. Kann eben sein, dass es in der Ablage dann rausrutscht, wobei das bei einem Gummiboot nicht unbemerkt verloren gehen sollte.

Beutel, Rucksack, Tüte, Minikoffer...

Alles, was Gewichts- und Maß Limit der Airline nicht überschreitet, ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.
tobiaskrefeld
Fragesteller

Eine kurze Frage. Mein beutel ist aus Stoff. Also wenn er auf dem Boden liegt ist er ca 26cm breit, wenn ich ihn in der Hand halte ca 22. 23 ist maximal. Gibt es da so Fächer wo es rein passen muss? Die Größe ist ja nicht steif, sondern Eindrückbar etc. Funktioniert das? 😁