Glätteisen im Fluzeug?

2 Antworten

Das kann man im Aufgabegepäck prima lagern. Ob du in den USA damit einreisen darfst weiß ich nicht aber im Gepäck kann es problemlos gelagert werden da es keine Batterien oder einen Akku enthält.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Da du es während des Fluges ja nicht brauchst, würde ich empfehlen, es ins Aufgabegepäck zu packen. Aber ja, du kannst es problemlos mitnehmen, da gibt es kein Problem. Hab ich auch immer im Koffer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr