Nach dem Securitycheck am Flughafen zurück um Koffer aufzugeben?

1 Antwort

Also ich habe jetzt mal nicht gegooglet.

Wenn der Koffer aufgegeben ist, dann ist er weg. Es gibt kein zurück mehr.

Allerdings bin ich der Meinung das der Insta Selfiestick überhaupt kein Problem darstellt im Handgepäck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carlina
Fragesteller

Ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich habe sowohl einen Koffer, als auch noch eine Umhängetasche dabei als Gepäck fürs Flugzeug. Sollte es dann zu einem Problem kommen, war dann nur meine Idee, den Koffer statt mit in den Flieger zu nehmen, diesen dann doch als Aufgabegepäck aufzugeben, wofür ich dann zurück muss in den öffentlichen Bereich.

GrossesM74  15.03.2024, 12:53
@carlina

und ich habe gesagt, es gibt kein zurück. Wenn Du den Koffer aufgibst und zum Security Check gehst, dann is der Koffer bereits weg... einen Weg zurück gibt es nicht um noch was nachzureichen. Entweder entscheidest Du Dich vorher oder fragst direkt beim Einchecken das Personal.