Darf man einfach so zu einem Flughafen und ihn sich ansehen, Flugzeuge beobachten, was Essen und dann wieder gehen?

11 Antworten

Ist erlaubt. Dort sind viele Obdachlose. Sie haben ihre Sachen ( Schlafsack, u.s.w. ) im Koffer dabei. Essen und Getränke ( Brotbox und Thermoskanne ) bringen sie mit, da die Preise im Flughafen zu teuer sind.

Naja du kommst halt nicht bis in die Gates und durch die Sicherheitskontrolle… Also kannst nur in der Check-In Halle ,,chillen“

Geht jederzeit. Hamburg Airport hat sogar extra eine Aussichtsterrasse. Ich würde nur nicht durch den Flughafen laufen und "Bombe" rufen, das könnte Ärger geben.

es gibt auch Länder wo beim Betreten des Flughafens schon Tickets und Taschen kontrolliert werden. In Deutschland ist das nicht der Fall. Man kann ja auch Personen abholen, oder bis zum Gate begleiten, Geschäftspartner treffen, oder auf die Aussichtsplatform.

Ja kannst du

Aber 20€ für ein Sandwich viel Spaß