Flughafen?

11 Antworten

München ist nicht weit von mir... Alle Ziele, die ich bisher erreichen musste, gingen von da...

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby

Kommt drauf an wo ich hin will. Nicht von jedem Flughafen wird überall hin geflogen.

Wenn ich nach BSL will macht es keine Sinn nach DRS oder LEJ zu fahren obwohl sie in der Nähe sind. Flüge nach BSL aber nur vom BER abgehen.

Außerdem kann der Flug an einem Airport billiger sein als an einem anderen. Da wird schon mal gerechnet was am Ende weniger kostet.

Ich benutze immer den Flughafen wo mein Flugzeug abfliegt. Das funktioniert sehr gut, probiere es mal.

Meistens Hannover. Wenn das gewünschte Ziel nicht von Hannover aus angeflogen wird, dann BER( Berlin) oder HAM( Hamburg).

Für Langstrecken Benutzen wir FRA( Frankfurt) oder MUC( München)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Frankfurt am Main.

Ich wohne gleich nebenan und habe ständig den Fluglärm über meinem Haus.

Da will ich auch mal von der Nähe zum Flughafen profitieren, wenn ich selbst mit dem Flugzeug verreise.