Darf man glätteisen mitnehmen?

2 Antworten

Ja, das darf man. Adapter nicht vergessen

adabei  28.10.2022, 13:28

Zur Not gibt es den Adapter natürlich auch noch smmFlughafen oder in London zu kaufen.

Ebruoelcr
Fragesteller

Ah vielen Dank🙏❤️

Ich denke schon, aber es macht doch eigentlich keinen Sinn. Oder willst du dich bei einer Zwischenlandung stylen?

Ich würde es in den Aufgabekoffer packen.

Ebruoelcr
Fragesteller

Ich nehme kein Koffer mit sondern als Handgepäck nehme ich eine fitnesstasche die normal schwarz ist. Und das möchte ich da rein packen. Und doch das brauche ich weil oft Hotels ja kein Föhn haben als bsp und stylen muss ich mich auch natürlich