Glätteisen im Handgepäck?

2 Antworten

Es ist kein Problem, ein Glaetteisen im Handgepäck zu haben. Manche Flughafen verlangen, dass du es bei der Kontrolle direkt in den Korb legst, bei anderen kann es sein, dass die Tasche dann geöffnet und geprüft wird. Aber die Mitnahme selbst ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Pack es einfach bei der Gepäckkontrolle aus und lege es in die Schale ;-)