Getränke bei Emirates?

1 Antwort

Wenn du auf einem Langstreckenflug bist, wovon ich bei Emirates ausgehe, kannst du natürlich den ganzen Flug über Getränke bekommen. Ob du jetzt speziell bei Emirates Alkohol bekommst kann ich nicht sagen. Und wenn ja, ist auch die Frage ob der dann zb nur zu servicezeiten ausgeschenkt wird. Oder ob sie dir nach dem 8. Glas wein zb keines mehr geben, denn das dürfen sie nach eigenem ermessen.

Zum thema „bestellen“: Es ist immer nett und hilfreich, wenn gäste in die bordküche kommen und sich ihre Getränke dort holen, anstatt jedes mal den serviceknopf zu drücken damit wir was bringen. Wir haben zum teil viele Aufgaben in unserer Servicepause zu erledigen, oft wirds dann echt schwierig. Zumal der „serviceknopf“ eher für Notfälle gedacht ist. Es sei dir auf ewig gedankt :)

Guten Flug!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin