Käsekuchen backt seid 2 Stunden und wird nicht fertig?

3 Antworten

Der kann innen ruhig etwas saftig sein. 2 Stunden braucht so ein Käsekuchen nicht.

Gudy13  23.04.2020, 10:13

Kaesekuchen sollte ein bisschen "wobble" haben - wenn du ihn aus dem Ofen nimmst und ein kleines bisschen schuettelst, sollte sich die Oberflaeche ein bisschen bewegen. Er setzt sich im Kuehlschrank.

dann hast du was falsch gemacht. ein Käsekuchen dauert höchstens 1 stunde- du mußt genau nach Rezept vorgehen

ich denke, der ist überfertig... mein Kuchen braucht max. 1 Stunde, dann ist er fertig.