Joggen um an Oberschenkel abzunehmen?

3 Antworten

Wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man Verbraucht nimmt man zu, wenn man weniger zu sich nimmt dann nimmt man ab. Durch eine Bewusste Ernährung kannst du Kalorien einsparen die du zu dir nimmst und so abnehmen. Durch Sport erhöhst du deinen Kalorienverbrauch und nimmst dadurch ab. Beides kombiniert ist noch besser.

Man kann aber nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen.

Hallo Ayylii

Ich muss dich enttäuschen, durchs joggen oder allgemein durch Sport alleine kann man kein Fett abnehmen.

Sport kann dabei helfen, Fett zu verlieren, aber der Hauptfaktor ist die Ernährung. Du musst also eine Diät machen und Fett verlieren.

Gruß Paul

Sport ist nie verkehrt, aber um schlankere Oberschenkel zu bekommen?

Ich habe kräftige Oberschenkel gerade weil ich so viel zu Fuß unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung