Joggen?

2 Antworten

3 - 4x die Woche. Erholung und Regeneration ist auch wichtig dabei.

Also nicht jeden Tag wie hier schon geraten wurde. Wenn du 3 Monate jeden Tag Sport machen würdest, bist du irgendwann nur noch ausgelaugt und deine Leistungsfähigkeit nimmt ab.

Joggen könnte 1 - 2 Mal die Woche ausreichen ; ca. 30 - 60 min oder auch mehr . Das 2. oder 3. Mal kannst Du Intervallläufe , Sprints usw. machen , weil Du auch kürzere Strecken brauchst . Nach 6 Wochen müsstest Du schon eine Konditionsverbesserung haben .

Woher ich das weiß:Hobby