Jeden Tag Planks - Sit-Ups - Crunch - was passiert?

5 Antworten

Für einen Anfänger bring es schön etwas, aber nach einiger Zeit tritt die Gewöhnung ein sodass du die Intensität erhöhen musst um neue reize zu setzen.

Passieren wird eher wenig. Deine Arme werden etwas muskulöser, mehr nicht.

Du solltest einen Muskel nicht jeden Tag trainieren, er muss sich erholen. Außerdem solltest du 6-20 Wiederholungen machen.

SCHwabbelKUChen  23.05.2020, 15:22

Ich glaube nicht, dass durch diese Übungen die Arme muskulöser werden.

Noch richtige Ernährung dazu und dann sollte das theoretisch super effekte zeigen

Mfg DP

Am Anfang bringt es dir etwas, nach einer Zeit musst du dann neue Reize setzen.

Trainiere aber lieber jeden zweiten Tag!

Warum trainierst du nur den Bauch?

Rückenschmerzen entstehen. Ansonsten wüsste ich nichts