Jede Nacht sitzt eine Eule vor meinem Fenster

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eulen und eulenartige Vögel brauchen dir ganz bestimmt keine Angst zu machen ... es sei denn, du bist eine Maus, denn diese werden von Eulen und ihresgleichen sehr gerne verspeist ... ;-)

Und wenn du sie loswerden möchtest, dann rufst du am besten bei deinem örtlichen Tierschutzverein oder aber bei einem Forstamt an ... die werden dir alles Nötige sagen und wenn du erfährst, was das für wundersame Tiere sind, dann könnte es sein, dass du sogar ein Eulen-Fan wirst ... und diesen Vogel gar nicht mehr missen willst.

Das sagt dir ... eine Eule (welche keine lebenden Mäuse frisst ... höchstens ab und an zu besonderen Anlässen mal eine gebackene Maus ... oder auch zwei und dabei handelt es sich um eine in Fett herausgebackene Mehlspeis ... :-)

Fenster zu, Rollladen ´runter, schlafen, fertig! Sind schöne Tiere und selten geworden! Freu´Dich d´rüber, dass sie die Mäuse fernhält!

Rolladen oder Fensterladen zu -.Angst brauchst du vor ihr nicht zu haben - die frißt nur kleine Säugetiere.

+LOL* du hast angst vor eine eule weil sie dich anschaut?

sag mal hast du eine freundin? wann hast du letztes mal gebohrt?

hast du nicht harry potter gelesen? bald gehst du aufs internat :D

kannst du abends nicht einfach den rolladen runtermachen oder den vorhang vorziehen? ansonsten lege was auf das fensterbrett (achtung, dass es nicht abstürzt und jemandem einen tiefen scheitel zieht), so dass der kauz nicht dort sitzen kann.