Komisches Verhalten?

2 Antworten

Kann sein, dass er sich selbst in der Scheibe gesehen hat und glaubte, das wäre ein anderer Spatz oder vielleicht sogar seine Mutter. Er wollte mit dem Spiegelbild Kontakt aufnehmen. Die anderen Spatzen waren wohl erfahrener und erkannten die Aituation und haben deshalb so laut getschilpt.

Der schreit nach seinen Eltern , die garantiert unter den anderen Spatzen sind. Desh. sind die auch so aufgeregt!